Old- & YOungtimer Club Rastede E.V.

Der Old- & Youngtimer-Club Rastede bringt Menschen zusammen, die sich für klassische Automobile und Motorräder begeistern.
Jeden zweiten Dienstag im Monat treffen wir uns um 20 Uhr zum Oldtimer-Stammtisch im Hof von Oldenburg zu lockeren Gesprächen und zum Fachsimpeln. Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen.
Unser recht junger Verein kann auf viele Aktivitäten zurückblicken. Seit 2007 veranstalten wir im Residenzort Rastede jedes Jahr ein großes Sommerfest für alle, die an Automobilgeschichte interessiert sind. Jedes Mal kommen mehrere hundert historische Fahrzeuge aus einem weiten Einzugsgebiet. Auch die jährlich stattfindende Blue Fox Oldtimer-Rallye hat sich als weithin bekanntes Oldtimertreffen etabliert.

Hier Folgen Inserate...

Sie Wollen inserieren? schreiben Sie uns!