Der Vorstand

Henning Spille

1. Vorsitzender

Wolfgang Schlegel

2. Vorsitzender

Hartmut Fuhrken

Finanzen

Hartmut Bruns

Öffentlichkeitsarbeit

Werner Lüken

Öffentlichkeitsarbeit

Jürgen Metjengerdes

Sponsoring

Renke bunjes

Gerätewart

Werner Lange

Gerätewart

Frank Gerken

Gerätewart

Clubabende

Um unsere Veranstaltungen zu organisieren, gemeinsame Ausfahrten zu planen oder einfach zu fachsimpeln, treffen wir uns jeden zweiten Dienstag im Monat. Treffpunkt ist jeweils ab 20:00 das Schlosspark Hotel Hof von Oldenburg.

Mitglied werden

Wir freuen uns stets über neue Gesichter die sich wie wir für historische Fahrzeuge begeistern. Um dem Club beitreten zu können, musst Du nicht zwangsläufig selbst einen Oldtimer besitzen, das gewisse Benzin im Blut reicht vollkommen aus. Gerne kannst du uns auch als Gast bei einem unserer monatlich stattfindenden Clubabende im Hof von Oldenburg besuchen.

Das Spritzenhaus

Das alte Spritzenhaus ist die ehemalige Niederlassung der Rasteder Feuerwehr. Gebaut im Jahre 1911, damals noch mit dem üblichen Schlauchturm, wurde die Immobilie bis 1960 von der Feuerwehr genutzt. 

Jetzt dient das historische Gebäude als Werkstatt und kann von Clubmitgliedern für Reparaturen genutzt werden. Neben diversem Werkzeug ist die Werkstatt unteranderem mit einer Hebebühne ausgestattet.