Der Vorstand

Wolfgang Schlegel

1. Vorsitzender

Tel.: 0174-9099542

Werner Lüken

2. Vorsitzender

Hans - Peter Volkmann

Finanzen

RAINER DÜRIGEN

Öffentlichkeitsarbeit

WERNER LANGE

Gerätewart

Ralph-Peter mÜller

Streckenwart

Hartmut Fuhrken

Organisation

HartMut Buchholz

MGA Wart

 

Clubabende

Um unsere Veranstaltungen zu organisieren, gemeinsame Ausfahrten zu planen oder einfach zu fachsimpeln, treffen wir uns jeden zweiten Dienstag im Monat. Treffpunkt ist jeweils ab 20:00 das Schlosspark Hotel Hof von Oldenburg.

Mitglied werden

Wir freuen uns stets über neue Gesichter die sich wie wir für historische Fahrzeuge begeistern. Um dem Club beitreten zu können, musst Du nicht zwangsläufig selbst einen Oldtimer besitzen, das gewisse Benzin im Blut reicht vollkommen aus. Gerne kannst du uns auch als Gast bei einem unserer monatlich stattfindenden Clubabende im Hof von Oldenburg besuchen.

Aktuelle SAtzung des Vereins

Oktober 2017

Das Spritzenhaus

Das alte Spritzenhaus ist die ehemalige Niederlassung der Rasteder Feuerwehr. Gebaut im Jahre 1911, damals noch mit dem üblichen Schlauchturm, wurde die Immobilie bis 1960 von der Feuerwehr genutzt. 

Jetzt dient uns das historische Gebäude als Werkstatt und kann von Clubmitgliedern für Reparaturen genutzt werden. Neben reichhaltigem Werkzeug steht auch eine Hebebühne zur Verfügung.